Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

Knockout ?


Ich konnte bemerken dass viele von euch anscheinend etwas gegen meine Bildern auszusetzen haben .
Natürlich kann ich gut verstehen dass viele andere Geschmäcke haben.
Es gab Leute die mir erklären wollten was ich falsch tue.
Aber die meisten haben anscheinend nur ne Chance gesehen um irgendjemanden zu kränken und beschimpfen mich mit irgendwelchen Witzen und Sprüchen ,oder Argumenten auf Grundschulniveau . Ich weiss nicht was man daran lustig finden kann.
Sowas ist eher deprimierend , weil einem eingeleuchtet wird wo man in dieser Welt steht .
Ich find es nur komisch dass auf meinen anderen blogs überhaupt nicht gemeckert wird , nur hier , wo jemand kurz angefangen hat Kritik zu meinen Bildern zu geben .
Was ich umso mehr nicht verstehe ist die Meinung anderer . Das ist MEIN Zeichenstil , den ICH mir selbst beigebracht habe , wo ICH mir einen abgekrakselt habe um ihn mir anzugewöhnen .
Manche Stile von manchen Animes sind auch unrealistisch und jede haben ihre Merkmale , auch wenn die optisch nicht immer perfekt sind es sind Ausgeburten der Fantasie des Künstlers .
Ja , ihr könnt mir sagen was ihr schlecht findet ! Aber ab und an ein kleines Lob wäre nett .
Meine Fresse , stellt euch das doch mal vor , ich zeichne gern, weil es mir Spaß macht , traue mich dann mal meine Bilder mit diesem Bruchteil eines Scanners einzuscannen urkse mir hier einen Blog zusammen und dann ? Und dann ?
Ich kenne Leute , die gelobt werden , WEIL sie schon nur selbstgemalte Bilder reintun und ich ? Ich bekomme Einträge , von wegen , meine Charas hätten ihre Klamotten aus Stripläden ( ? aha ) und dass sie schwul wären .
Es kann auch sein ,dass ich jetzt Trara mache , aber das wollte ICH jetzt mal loswerden .
Und weitere Komentare wegen Iva's Frisur würde ich unterlassen , ich mag sie , auch wenn sie unrealistisch ist , sind Animes und Mangas im allgemeinen so ?
Und was habt ihr mit meinen alten Bildern ? DIE sind grottig , auch wenn ich sie in Farbe gemacht habe ! Da habe ich wirklich nur Sachen von Bildern von anderen so zusammengebastelt dass sie mir passen !

Hat das jetzt jemand gelesen ? Niemand warscheinlich .
Manche Leute kränken mich einfach nur und mit diesen will ich absolut keinen Kontakt haben .. Macht euch nicht zu solchen und denkt etwas nach !

15.8.07 14:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schwarzi<33 (14.9.07 23:59)
hmm....^_____^^
deine Bilder sind echt der Hammer!!!

boah <333
ich wünschte ich kann so zeichnen,
ich kanns aber leida nich. V.V
O.o aber nya. zeichne erst seit nem Jahr oda so....^-^
lass dich nich von anderen unterkriegen deine bildas sind voll schön!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de